Rückerstattungsrichtlinie SeekaHost
Diese Rückerstattungsrichtlinie dient als Leitfaden, um zu erklären, wann Sie als SeekaHost Kunde eine Rückerstattung für unsere Produkte und Dienstleistungen verlangen können, die von SeekaHost oder über uns von unseren Partnern und/oder verbundenen Unternehmen erworben wurden.
Allgemeine Rückerstattungsregeln
- Wir bieten nur eine Rückerstattung pro Produkt oder Dienstleistung an, wenn dies berechtigt ist.
- Das betreffende Produkt oder die betreffende Dienstleistung muss storniert werden, bevor wir eine Rückerstattung ausstellen können.
- Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn Ihre Produkte oder Dienstleistungen aus einem gültigen Grund ausgesetzt oder gekündigt werden.
- Alle Rückerstattungen werden in Euro (EUR) oder USD ($) verarbeitet: SeekaHost übernimmt keine Verantwortung für Schwankungen des Wechselkurses zwischen dem Zeitpunkt der Zahlung und dem Zeitpunkt der Rückerstattung.
- Rückerstattungen werden Ihrem SeekaHost Kontostand gutgeschrieben. Käufe, die mit SeekaHost Kontoguthaben getätigt werden, können nur als Kontoguthaben zurückerstattet werden. SeekaHost kann Zahlungen, die mit Kreditkarte oder PayPal an die Zahlungsquelle geleistet werden, gegebenenfalls zurückerstatten. SeekaHost ist nicht verantwortlich für zusätzliche Gebühren, die von Ihrem Kreditkartenunternehmen oder PayPal im Falle einer Rückerstattung erhoben werden.
- Jede Bearbeitungs- oder Transaktionsgebühr(en) wird von einer Rückerstattung abgezogen. Zusätzliche Rückerstattungsanforderungen können auf der Grundlage spezifischer Bedingungen gelten, die Ihnen zum Zeitpunkt der Transaktion zur Verfügung gestellt wurden.
Sonderbedingungen
- Für die SSL-Zertifikats- und Domainnamenregistrierung ist keine Rückerstattung möglich.
- Im Falle eines erfolglosen Versuchs, einen Domainnamen auf SeekaHost zu übertragen, erstatten wir automatisch alle Gebühren, die als Kontoguthaben bezahlt werden.
- Für die Pakete mit Late Fee (die für die Verwaltung der Daten über die Grenzen hinaus hinzugefügt werden) ist keine Rückerstattung verfügbar.
Für private E-Mail-Hosting-Dienste ist keine Rückerstattung möglich, auch wenn diese vor Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit ausgesetzt oder gekündigt werden.
Für Webhosting Pakete ist keine Rückerstattung verfügbar, wenn Folgendes zutrifft:
- Pakete wurden mit einem Rabatt von 30% oder mehr gekauft.
- Pakete, die bei sonderlichen Veranstaltungen/exklusiven Angeboten gekauft wurden.
- Missverständnis der Paketfunktionen.
- Zusätzliche Gebühren für Upgrades oder zusätzliche Funktionen sind nicht förderfähig.
- Gebühren im Zusammenhang mit der Registrierung oder Übertragung von Domainnamen.
- Erneuerungen von Webhosting & damit verbundenen Diensten.
- Pakete oder Dienste wurden aus einem triftigen Grund angehalten oder beendet.
- Vollständige Rückerstattungen für Pakete sind nur möglich, wenn Sie sie innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Kauf anfordern und wenn die Rückerstattung berechtigt ist.
Rückerstattungen sind nur für Webhosting Pakete verfügbar, wenn Folgendes zutrifft:
- Lieferverzögerung des gekauften Produkts.
- Nichtlieferung des gekauften Produkts.
Rückerstattungsklärung
Für weitere Informationen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie können Sie Informationen von unserem Website Chat Support erhalten oder uns über das Kontaktformular kontaktieren.